آخر الأخبار

الخميس، 14 نوفمبر 2019

Bassam Shamaa: "Ich mag es nicht, wenn Tutanchamun außerhalb Ägyptens ist."



Bassam Shamaa:

  "Ich mag es nicht, wenn Tutanchamun außerhalb Ägyptens ist."

  Der ursprüngliche, richtige, korrekte und logische Ort unserer ägyptischen Denkmäler liegt in Ägypten.  Ich begrüße alle, die Interesse an meiner Geschichte haben, mit Ausnahme derer, die verborgene oder offensichtlich böse Absichten haben.
  Ich möchte auch diesen Satz korrigieren, den einige Leute damit erklären, dass die ägyptischen Altertümer "menschliches Erbe" sind!
  Sie sollten sagen: "Ägyptisches menschliches Erbe."

 Dies ist eine einzigartige Zivilisation, die von den Ägyptern und nicht von den Israelis oder einer anderen ausländischen Gruppe erbaut und errichtet wurde.  Die ägyptische Zivilisation ist eine "Made in Egypt" -Zivilisation.

  Ich rate auch jeder ägyptischen Antiquitätenbehörde, unsere Antiquitäten in Ägypten aufzubewahren und nicht ins Ausland zu schicken. Meine Kampagne im Netz




Bassam Shamaa:  Kostenlose Mitgliedschaft Mitglied der Ägyptischen Gesellschaft für Historische Studien, der Ägyptischen Schriftstellervereinigung und eines Reiseleiters 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق